Neuigkeiten unter Aktuelles:

kinder16_ - 62

Kinderschützenfest 2016

Am Samstag, dem 11.06.2016 war es wieder soweit, die 6.Kompanie feierte ihr Kinderschützenfest in Begleitung des Spielmannzuges “ In Treue Fest“. Um 13:30 Uhr wurde am AGD angetreten um von hier durch die Stadt mit musikalischer Begleitung zum Festplatz zu maschieren. Es war wieder mal ein tolles Bild welches sich den Zuschauern in der Stadt…

mai16_ - 26

Mai – Radtour der 6.Kompanie

  Am Donnerstag, den 05.05.2016 traf sich die 6.Kompanie zum Familienausflug mit Kind und Kegel. Bei wunderschönem Wetter und guter Laune ging es mit dem Rad zu unserem Kompaniekameraden und Gastgeber Thomas und seiner Frau Nong. Hier wurde dann gegrillt, die ein oder andere Erfrischung genossen und bei netten Gesprächen der Tag begangen. Es war…

fussball16_ - 1

Fussballtunier 3.Kompanie

Ein 3. und ein 8.Platz sowie die Torjägerkanone für Michael Geissler sind das Ergebnis unserer beiden Manschaften bei dem Fussballtunier der 3.Kompanie in der 3 fach Halle des Schulzentrums. Es war ein toller Tag und wieder eine gelungenen Veranstaltung bei der sich zahlreiche Besucher zur Unterstützung ihrer Mannschaften in der Halle einfanden und so für…

osterschieß16_ - 3

Osterpreisschießen 2016

Am Samstag, den 19.03.2016 um 19:06 Uhr hieß es wieder auf zum Osterpreisschießen der 6.Kompanie auf dem Gildeschießstand. Zahlreiche Komapaniekameraden und Kompaniedamen traffen sich zum Jux – Schießen in gemütlicher Atmosphäre. Alle Gewinnern und Gewinnerinnen an dieser Stelle nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche.

JHV2016_ - 6

Jahreshauptversammlung 2016

Am Samstag, den 27.02.2016 war es wieder soweit. Die Jahreshauptversammlung der 6.Kompanie stand an. Zu dieser JHV standen wie immer auch die Neuwahlen aller Positionen auf dem Programm durch die dann unsere neuer Vorstand wieder für 4 Jahre gewählt wurde. Auf dem oberem Foto unser neuer amtierender Vorstand mit Beisitzern. Nach den Wahlen und einem…

Whschießen15_ - 9

Weihnachtspreisschießen 2015

Am Samstag, den 19.12.2015 um 19:06 Uhr ging es wieder zum Wettkampf auf den Gildeschießstand. In gemütlicher Runde wiúrden dort wieder verschiedene Preise ausgeschossen. Wie immer hat sich unser Schießwart Christian etwas einfallen lassen damit auch alle ein Chance auf einen tollen Gewinn haben.   Hier ein paar Eindrück des Abends

 

Nebel - Termine:

 

Nebel - Infos:

  • Die 6. auf Tour

    Am 18.08.2016 geht es auf Tour nach Papenburg zur Besichtigung der Meyer Werft.

    Weitere Informationen erhaltet ihr unten auf unsere Seite unter Veranstaltungen.

    Allen Teilnehmern viel Spaß.

     

    Nebel – App

    Ab sofort steht unser eigene App in den App  Stores zur Verfügung. Sucht in den Stores nach 6.Kompanie oder benutzt unseren QR Code. So erhaltet hier alle News direkt auf euer Handy.

    qrcode

     

  • Unsere Facebook Fans