Fussball Tunier 3 . Kompanie

Categories: Veranstaltungsberichte

fuss14_03

Am Samstag, den 12.04.2014 startete die 3. Kompanie aus Haltern am See ihr traditionelles Fussballtunier in der Mehrzweckhalle des Schulzentrums. Auch die Nebelkompanie war dort mit 2 Mannschaften vertreten und belegte bei dem Tunier die Plätze 2 und 6.

Im Finale konnte sich die 5 Kompanie durchsetzen und errang so den Tuniersieg, hier nochmal unsere herzlichsten Glückwunsche zum Tuniersieg.

Aber auch der 2. und der 6. Platz sind ein Super Ergebnis für unsere Teams, denn letztlich soll der Spass und die Gemeinschaft im Vordergrund solcher Veranstaltungen stehen, hier hat die 3. Kompanie ganze Arbeit geleistet und wieder einmal eine tolle Veranstalltung auf die Beine gestellt. Für uns war wieder einmal das Motto: Nach dem Tunier ist vor dem Osterpreisschießen, so ging es nach der Veranstaltung direkt zu unserem Osterpreisschießen auf dem Gildeschießstand wo die beiden Plätze unsere Teams ebenfalls gefeiert wurden.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren beiden Sponsoren Ulli Lewe und Heinz Loges für das Spenden der Trikots, den ohne solche Dinge wäre manches nicht möglich.

Hier ein paar Impressionen vom Tunier:

 

 

fuss14_04 fuss14_07
fuss14_19 fuss14_20

 

fuss14_12 fuss14_06