Grüner Morgen 2017

Categories: Allgemeines

Am Donnerstag, den 25.05.2017 war es endlich wieder soweit, grüner Morgen der 6.Kompanie.

An diesem Tag geht es immer mit einer kleinen Wanderung zum Festplatz, hier werden dann Beförderungen ausgesprochen und der Tag im Kreise der Nebelkompanie verbracht.

Besonders unsere Kompaniedamen sind immer wieder ein toller Anblick wenn diese in Begleitung vom Spielmannszug “ In Treue Fest“ auf den Festplatz einmaschieren. Es war ein gelungener und wirklich wieder toller Tag der wie gewohnt seinen Ausklang im AGD hatte.

Vielen Dank für die musikalische Begleitung an „In Treu Fest“ und insbesondere an alle fleissigen Hände die beim Aufbau, Zapfen,Grillen und Aufräumen geholfen haben um diesen Tag so zu gestalten, es war Super.

Auch hier gilt Bilder sagen mehr als tausend Worte: