Grüner Morgen am Donnerstag, dem 14.05.2015

Categories: Veranstaltungsberichte

Grüner Morgen, Kompanie interne Veranstaltung

Der „Grüne Morgen“, ist ein kompanieinternes gemütliches Familienfest welches alle 2 Jahre vor dem Schützenfest stattfindet und bei dem Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen werden. Hier treffen sich alle Kompaniekameraden in unserem Kompanielokal, von dort geht es dann zu Fuss in Richtung unseres Festplatzes, dort wurde dann bereits alles vorbereitet. Auch unsere Frauen und Partner mit Kindern machen sich auf den Weg zum Festplatz, dort wird dann der Tag in gemütlicher Runde mit den Ehrungen und Beförderungen der Kameraden verbracht. Wie gewohnt klingt der Tag, Abend dann in unserem Kompanielokal aus.

GM_15_ - 13

Am Donnerstag, den 14.05. war es endlich wieder soweit, Grüner Morgen der 6. Kompanie.

Bei tollem Wetter ging es zu Fuß mit 1 – 2 „kleinen“ Pausen zu unserem Festplatz. Hier haben die Kameraden dann bei einem leckeren Essen auf unserer Kompaniedamen gewartet deren Einmarsch immer wieder beeindruckend ist.

Nun begann der Tag richtig und es wurde bei toller Stimmung gelacht, getanzt und gefeiert.

Allen beförderten Kameraden an dieser Stelle nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung. Es war ein toller Tag bei herrlichem Wetter und einer tollen Stimmung