Maigang 2014

Categories: Ausflüge

titel_maigang1

Besser hätten wir unsere diesjährige Maitour am 17.05.2014 nicht planen können. Bei herrlichem Frühlingswetter trafen wir uns am Alten Gasthaus Döbber, um mit über 60 Teilnehmern eine gemütliche Fahrradtour ins Blaue zu unternehmen.

Mit Kind und Kegel ging es dann entlang am Wesel-Dattel-Kanal bis nach Marl-Sickingmühle. Dort erwartete uns schon unser Kompaniekamerad Tommy Lange mit seiner Frau Nong Lange in Ihrem Gartenparadies. Bei Grillwürstchen, kalten Getränken und Sonne satt, konnte jeder so richtig entspannen.

Nach so viel Gastlichkeit haben wir uns dann wieder in Richtung Haltern verabschiedet. Auf dem Rückweg ist einem Kompaniekameraden noch ein Reifen geplatzt. Mit unserem Versorgungswagen wurde aber auch diese Situation schnell gemeistert. Am Abend wurde dann noch im Alten Gasthaus Döbber das Pokalfinale BVB Dortmund gegen Bayern München angeschaut.

 

maigang14_15 maigang14_05
maigang14_14 maigang14_07
maigang14_02 maigang14_04
maigang14_01 maigang14_2_02