mai_seite
Auch hier lassen wir uns immer etwas besonderes Einfallen, sei es eine Planwagenfahrt mit Kind und Kegel und anschliessendem Grillen, ein Maigang der aufgrund seiner Pausen an sehr schönen Orten in Haltern am See zum verweilen und Spass haben einlädt oder einer Radtour deren Route ebenfalls keine Wünsche offenläßt, jedes Jahr anders und immer wieder ein tolles Ereignis.

Treffen ist immer in unserem Kompanielokal AGD, wo sich zahlreiche Kompaniemitglieder mit ihren Familien pünktlich zum Tourstart versammeln. Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so ganz mitspielt, Maigang ist Maigang.

bild12  bild6

bild19  bild29

Bei sehr schlechtem Wetter werden kurzfristig auch 2 Events geplant, so kann sich dann eine Gruppe bei Kaffee und Kuchen vergnügen und sich eine andere doch noch auf den Weg machen.