MOTO-TOUR 2014

Categories: Ausflüge

Moto14_08

Am Samstag, den 12.09.2014 war es endlich wieder soweit, die Motorradfreunde der weissen Feder gehen auf Tour. Diesmal ging es wieder zu unserem Kompaniekameraden Axel & Uli in Dodenau.

Nach erfolgter Stärkung bei Jupp unner den Böcken ging es dann mit 18 Motorrädern und 5 Cabrio’s  vorbei am Möhnesse in Richtung Ederbergland, wo wir unser Ziel gegen 16:30 Uhr erreicht haben und endlich unser wohlverdientes Einlaufbier geniessen konnten. Am Samstag stand dann eine schöne Rundtour an wobei das Wetter nicht so Ganz mitspielte aber wenigstens blieb es trocken und wir konnten die Tour geniessen, bevor wir dann bei Axel mit lecker Grillen verwöhnt wurden.

Am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen und es ging gemütlich zum Abschluß ins AGD. Es war wieder ein rundes und tolles Wochenende mit den Motorradfreunden der weissen Feder.

An dieser Stelle nochmals vielen Danke an unseren Leisereiter Frank für die tolle Organisation und an die gesamte Truppe für das tolle Wochende.

Wir freuen uns schon wenn es wieder heißt: AUF ZUR MOTO-TOUR 2015

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende

Moto14_01 Moto14_02
Moto14_17 Moto14_29

Ihr wollt mehr davon sehen, dann auf in unsere Galerie, viel Spaß beim stöbern.

Besucht auch unser Fanseite bei Facebook und gebt uns ein LIKE. Hier geht es zu unserer Fanseite