Osterpreisschießen 2014

Categories: Allgemeines

ostern14_2_63

Das Osterpreisschießen 2014 auf dem Gildeschießstand war wieder einmal sehr gut besucht, viele Kompaniekameraden mit ihren Partner haben an dieser Veranstaltung teilgenommen. Wie immer hat sich unser Schießwart Christian einiges Einfall lassen damit das Schießen auch Spaß macht.

Nachdem unser Oberleutnant Heino alle Teilnehmer begrüsst hat, ging es zum Schießen oder zum Plaudern in lockerer und gelöster Runde. Wie gewohnt gab es zur Stärkung natürlich auch etwas, den mit leerem Magen lässt es sich schlecht schießen. Damit alles auch in einer osterlichen Atmosphäre stattfindet haben Andreas und Gundi für den feierlichen Rahmen gesorgt und den Gildeschießstand dekoriert und hergerichtet.

Selbst für Musik wurde diesmal gesorgt, so dass einem unbeschwerlichem Abend nichts mehr im Wege war, es wa ein rund um gelungener Abend mit eine tollen Stimmung, hier ein paar Eindrücke von dem Abend.

ostern14_1 ostern14_5
ostern14_2_56 ostern14_2_11
ostern14_2_08 ostern14_2_13
ostern14_2_18 ostern14_2_43

Oben im Gruppenfoto seht ihr unsere Gewinner des diesjährigen Osterpreisschießens.