Seniorenradtour Juni 2014

Categories: Ausflüge

seniorenradtour14_2
Am Dienstag, den 17.06.2014 trafen sich einige unserer Senioren zur Radtour. Treffpunkt war diesmal die Kuh an der Hullernstrasse. Wie bereits bei den anderen Treffen gewohnt waren aller bester Laune.

Als Gast beteiligte sich auch unser Spieß Ulli an der Radtour, so ging es bei wunderbarem Wetter Richtung Bahnhof Lippramsdorf wo unsere Senioren eine kleine Rast bei lecker Kaffee  und Kuchen einlegten, natürlich wurde auch ein kühles Blondes verzehrt, denn schliesslich ging es ja wieder Richtung Heimat und man wollte gerüstet sein.

Der Abschluss der Radtour fand diesmal nicht wie sonst üblich in unserem Kompanielokal statt, da dieses momentan noch wegen Umbauarbeiten geschlossen ist. So kehrten alle ins Rossini ein wo der Tag dann ausklank.

Hier ein paar Bilder des Tages:

seniorenradtour14_1 seniorenradtour14_3
seniorenradtour14_4 seniorenradtour14_5

 

Das nächste treffen ist schon geplant, beachtet unsere Nebel – Info’s unten auf unsere Startseite