Sommerfest 2016

Categories: Veranstaltungsberichte

sommer_2016_ - 75

Am Samstag war es endlich wieder soweit, Sommerfest der Nebelkompanie.

In toller Atmosphäre und einer noch besseren Lokation, „Zur Kajüte“ , feierten wir unser Sommerfest 2016 bei ehrlichem aber schweisstreibendem Wetter.

Auch unsere Majesten Rudolf I. Langen & Annette I. Schiweck nebst Prinzgemahlen haben uns die Ehre gegeben und erlebten einen stimmungsvollen Abend im Kreise der Nebelkompanie der von einigen Höhenpunkten geprägt war.

Neben unserem Special Guest dem Comedy Jongleur Philipp Dammer mit seinem atemberaubendem Trick: Der Helikopter, gab es auch noch eine Tombola mit tollen Preisen die wieder einmal von unserem Dieter super moderiert wurde. Auch ein myknipas für schöne Erinnerungsfotos durfte nicht fehlen.

Für die Stimmung sorgte DJ Hansi, der bis zum frühen Morgen dafür sorgte das die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Selbst der ein oder andere Regenschauer konnte uns die Gute Laune nicht verderben so dass bis in die frühen Morgenstunden hinein gelacht, gefeiert und getanzt wurde.

Vielen Dank den beiden Organisatoren Jos & Heinz und allen Helfer die dieses Sommerfest möglich gemacht haben, einen besonderen Dank an DJ Hansi und dem tollem „Zur Kajüte“ Team die uns Musik -Essens- und Getränketechnisch super verpflegt haben.

Hier ein paar Impressionen, ihr wisst ja 1 Bild sagt mehr als tausend Worte: