Vorstandsfahrt 2014

Categories: Allgemeines

vorfahrt1419

Am Samstag, den 08.11.2014 war es endlich wieder soweit, auf zur Vorstandsfahrt nach Bad Breisig am Rhein.

In den frühen Morgenstunden am Samstag um 06:45 Uhr trafen sich die Teilnehmer zur Abfahrt auf dem Betriebsgeländer der Fa. Lewe.

Von hier ging es dann gut gelaunt und gestärkt zum Hotel Vier Jahreszeiten nach Bad Breisig um dort den Tag mit einer Rheinschifffahrt und anschliessendem Programm im Hotel zu begehen. Kurz nach dem Einchecken im Hotel ging es dann los mit der Zimmersuche. Das Hotel ist derart verwinkelt das wir froh sind das alle ihre Zimmer gefunden haben und nicht noch einer im Hotel rumirrt, hier wäre man hoffnunglos verloren gewesen.

Es war ein tolles und harmonisches Wochenende mit viel guter Laune und einer Menge Spaß.

Da durch den Bahnstreik die An- und Abreise kurzfristig umorganisiert werden musste, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Partner Heinz Loges der uns wirklich sehr kurzfristig 2 Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat.

 

vorfahrt1401 vorfahrt1411
vorfahrt1422 vorfahrt1412

Mehr Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie, viel Spaß dabei.